Skip to main content

Willkommen

Liebe Kinder, liebe Jugendliche, liebe Eltern,

herzlich willkommen in der Praxis für Kinder- und Jugendmedizin.
In freundlicher Umgebung bieten wir Beratung, Untersuchung und Behandlung begründet auf aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen und gesundem Menschenverstand. Unser sympathisches und kompetentes Team legt großen Wert auf die individuelle Betreuung unserer Patienten.

Wir freuen uns Euch/Sie in unserer Praxis zu begrüßen.
Dr. med. Andrea Schnell

Liebe Patienten,

um unseren Service weiter zu verbessern, bieten wir nun auch die an. Diese befindet sich noch im Aufbau und ist aktuell nur für Patienten mit akuten fieberhaften Infekten und nur für unsere Stammpatienten möglich.

Bitte willigen Sie in jedem Fall in die Terminerinnerung per Mail ein.

Herzlichen Dank!

Aktuelles

Wir suchen Verstärkung für unser Team:

- wir suchen immer wieder Fachärzte, sowie Ärzte in Weiterbildung und MFAs, wir freuen uns jederzeit über Initiativbewerbungen.

- in diesem Jahr wird es auch wieder eine Ausbildungsstelle für medizinische Fachangestellte geben.

Bei Interesse melden Sie sich gerne in der Praxis oder senden uns eine Telefonnummer über das Kontaktformular.